Haarschnitt & Kosmetik im neuen Salon

Advents-Package: Spendenaktion für Kinder
Es ist so weit, der Friseursalon Struwwelbine ist in die neuen Räumlichkeiten im Untergeschoss des Distelweg 1 in Güglingen umgezogen. Liebevoll und modern eingerichtet, verspricht der neue Salon viel mehr als einen neuen Haarschnitt.  

„Gemeinsam haben mein Team und ich hier eine kleine Wellness­oase geschaffen“, freut sich Sabine Schwarzkopf. Denn neben dem umfangreichen Angebot fürs Haar bietet La Biosthétique Haar-und-Kopfhautpflege-Expertin Christina Gierl in einem separaten Raum Kosmetikbehandlungen an. Dieses Mal stellt sie eine wohltuende Behandlung für Gesicht und Dekolleté bis zum Ellenbogen vor – 90 Minuten Wellness pur: „Zuerst teste ich die Haut auf Feuchtigkeit und Lipide, dann stimme ich die Pflege individuell mit passenden Produkten auf den Hauttyp ab. Nach Ausreinigung und Peeling – zum Beispiel mit Flüssig-, Crash- oder Enzympeeling – trage ich eine Maske mit Revital-Massage auf. Während die Maske einwirkt, können sich meine Kunden in Ruhe entspannen und eine Auszeit von ihrem Alltag nehmen“, so Christina Gierl. 

„Und während Sie sich in unserem Salon eine Auszeit nehmen oder sich einen neuen Haarschnitt gönnen, können Sie an unserer Adventsaktion teilnehmen und Güglinger Grundschulkinder beim Schwimmen lernen unterstützen“, sagt Sabine Schwarzkopf. 

Denn auch in diesem Advent veranstalten Sabine Schwarzkopf und Rudolf Rathfelder wieder eine Spendenaktion für das Projekt „KIDS LERNEN SCHWIMMEN“. Teilnehmen funktioniert ganz einfach: mit dem Kauf eines Advents-Packages, eine Tüte von La Biosthétique gefüllt mit einer Flasche Glühwein der WG Cleebronn-Güglingen und einem Zimtstern der Bäckerei Bürk. 

Die Partner der Spendenaktion stellen die Waren zum Selbstkostenpreis zur Verfügung, der komplette Erlös kommt den Grundschulkindern zugute. „Wir möchten uns bei den Sponsoren und allen, die unsere Spendenaktion unterstützen, herzlich bedanken. Die Aktion läuft vom 29. November bis Weihnachten“, so Rudolf Rathfelder.

struwwelbine.de