Skip to Navigation

Fahrschule Loop bringt dich in Fahrt! Alles rund um Flexibilität und Führerschein

Neuer Inhaber
Seit dem 1. Juni betreibt Jörg Ruch die Fahrschule Loop mit ihren beiden Standorten in Brackenheim und Schwaigern und ist mit seinem Team am Start. Fahrlehrer Rudi Lips, der ein fester Bestandteil der Fahrschule geworden ist und langjährige Erfahrung mitbringt, wurde mit übernommen.

Familienunternehmen
Jörg Ruch bringt eine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer mit. Vor der Fahrschule Loop hat er diese bereits in Hessen gesammelt. Gemeinsam mit seiner Frau kümmert er sich nun um Fahranfänger jeden Alters: „Wir sind ein Familienbetrieb und freuen uns darauf, sie mit neuesten Fahrzeugen und modernsten Unterrichtsmedien zu verantwortungsbewussten und rücksichtsvollen Verkehrsteilnehmern auszubilden!“

Unterricht und Dialog
Der Theorieunterricht findet vier Mal pro Woche statt, Montag und Mittwoch in Brackenheim und Dienstag und Donnerstag in Schwaigern, jeweils von 18:30 Uhr bis 20 Uhr.
Speziell für die Eltern findet drei bis vier Mal im Jahr ein Infoabend statt, denn der Dialog zu den Eltern ist Jörg Ruch sehr wichtig. Der nächste Infoabend findet am 9. November um 19:00 Uhr in Brackenheim statt.

Führerschein in einem Monat
Für eine Express-Ausbildung ist in der Fahrschule Loop auch gesorgt. So ist es möglich, den Führerschein innerhalb nur eines Monats zu machen. „Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der Schüler viel Zeit mitbringt“, erklärt Fahrlehrer Rudi Lips. „Dann ist alles machbar.“
Egal ob Pkw, Motorrad, Roller oder Anhänger: In der Fahrschule Loop findet man den richtigen Ansprechpartner.