Skip to Navigation

Spatenstich auf der Zimmerer Höhe - p2raumdesign startet Neubau

In Nordheim am Kreisel auf der Zimmerer Höhe wird das letzte noch unbebaute Grundstück nun das neue Firmengelände von Rainer Palinkasch.
Sowohl sein Planungsbüro für Innenarchitektur p2raumdesign als auch das Tochterunternehmen Schneider Ladenbau-Hörtdörfer Design GmbH aus Neckarzimmern finden in Nordheim ein neues gemeinsames Zuhause. „Für unsere Kunden ist es wichtig, eine Anlaufstation zu haben, und wir wollen unsere Kräfte bündeln“, so Rainer Palinkasch. Der Standort ist hier ein entscheidender Faktor: „Die Zimmerer Höhe ist ideal für uns, vor allem durch die gute Verkehrsanbindung.“
Im Firmenneubau sollen neben Büroräumen auch große und attraktive Ausstellungsflächen Platz finden. „Wir freuen uns auf den Neubau und darauf, Sie bald bei uns in unseren neuen Ausstellungsräumen begrüßen zu dürfen.“