Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

Süßigkeiten, Stress und mangelnde Bewegung machen uns krank. Deshalb informiert Prof. Dr. Nicolai Worm am 13. März in Schwaigern zum Thema Leberfasten, und das Preavaris-Bodymed-Leberfastenzentrum hilft unserer Leber wieder auf die Sprünge.

Peter Koch
 

Im Römermuseum in Güglingen besichtigen wir die Sonderausstellung „Göttliche Pflanzen: Antike Mythologie. Christentum. Islam“.
Die Kreissparkasse Heilbronn informiert über modernstes digitales Banking. Zum Thema Bauen und Wohnen lassen wir uns von Küchenprofis beraten, entdecken Kälte- und Klimatechnik oder probieren uns auf neuen Fußböden. Und wir freuen uns mit Holzbau Stopper über die Spenden für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“. 
Auch für unsere Gesundheit können wir Gutes tun: Krafttraining, Abnehmprogramm oder Physiotherapie. Und es gibt neue Jobangebote in der Region: Der Pflegedienst Kaltenmaier sucht Mitarbeiter für die häusliche Krankenpflege. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre.

Herzlichst, Ihr

 

 peter koch Unterschrift Peter Koch