Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

kurz vor dem nahenden Osterfest präsentieren wir Ihnen die Aprilausgabe des ZaberBoten mit vielen interessanten Themen aus unserer schönen Region.
Wie jedes Jahr steht aktuell die Umrüstung auf Sommerreifen an, dazu gibt es von mehreren Dienstleistern aus dem Zabergäu interessante Angebote.

Peter Koch


Wie man mit „Steel“ sein Haus verschönern kann, zeigt uns Brenner Metallbau aus Schwaigern, die Herzogs in Kirchheim stimmen uns am verkaufsoffenen Sonntag schon mal auf die Ferienzeit ein, und unseren Balkon bringt der Fliesenfachmarkt in Lauffen in Schwung.
Die allerneueste Wärmepumpen-Technologie gibt’s bei prosermo in Abstatt, und die Hofmänner aus Brackenheim verschaffen uns wieder viele Glücksgefühle beim gemeinsamen Kochen. Tolle Bildungschancen ermöglicht uns die Akademie für Kommunikation in Heilbronn, der „Gin Heinrich“ präsentiert sich in Lauffen.

Die Feuerwehr in Brackenheim sucht motivierte Verstärkung, die Klosterburg Stuben in Bönnigheim locken nach gelungenem Umbau mit leckeren Köstlichkeiten, und im Salon Gabi lassen wir uns entspannt verwöhnen. Die Rats-Apotheke in Brackenheim präsentiert den direkten Draht zur Gesundheit, und im Medizentrum startet Natalie Stark mit ihrer hausärztlichen Praxis.
Unsere Senioren sind bestens betreut in „der Tagespflege“, außerdem gibt es die neuesten Infos aus dem Kirchenbezirk wie gewohnt in der Kirchenbezirkszeitung „Bei uns“.

Wir wünschen allen unseren Lesern ein schönes Osterfest.

Herzlichst Ihr

 peter koch Unterschrift Peter Koch