Skip to Navigation

Liebe Leserinnen und Leser,

die Urlaubszeit ist nun vorüber. Nachdem wir alle unsere Akkus aufgeladen haben, geht es jetzt mit neuem Schwung wieder an die Arbeit, in neue Jobs, und für die Jüngeren unter uns in die Schule.

Peter Koch


Damit wir weiter fit und gesund bleiben, halten wir uns immer in Bewegung und nutzen das umfangreiche Gesundheitsangebot des Preavaris-Bodymed-Centers in Niederhofen. 
Wir schauen nach unseren Augen und gönnen uns eine Schönheitsbehandlung bei der Kosmetikerin.
Für einen kleinen Plausch mit Freunden besuchen wir die Cafébar. Wir freuen uns auf den verkaufsoffenen Sonntag und lauschen dem Vortrag unserer Landtagspräsidentin.
Für unsere Wohlfühlatmosphäre und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden und im Wintergarten ist ebenso gesorgt wie für unsere mobile Kommunikation und unseren Kulturbedarf.
Freuen Sie sich mit uns auf den Spätsommer.

Herzlichst Ihr

 peter koch Unterschrift Peter Koch