Skip to Navigation

Auch in diesem Jahr veranstaltet Eberhard Küchen im März und April wieder Informationsabende zum Küchenkauf. Um Näheres zu erfahren, trafen wir uns mit Ralf Sura im Küchenstudio in Böckingen.

in dieser Ausgabe steht uns der beratende Ernährungsmediziner Dr. med. Thomas Kuhn vom Preavaris-Bodymed-Center in Schwaigern-Niederhofen zum Thema Leberfasten Rede und Antwort.

Wirtschaft

Im Januar wurde die Marke Nissan im Autohaus Weilbacher in Heilbronn vom Autohaus Schmidt aus Sachsenheim übernommen. Die Marke Nissan bleibt selbstverständlich in den alten Räumlichkeiten bestehen, damit einhergehend auch der Standort in Heilbronn.
Der Winter naht: Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Während die einen sich daheim einkuscheln oder romantische Spaziergänge durch Herbst- und Winterlandschaften unternehmen, beginnt für Einbrecher die Hochsaison.
Der Boss ist da: der neue BMW X5. Kraftvoll und elegant lässt das Design keinen Zweifel daran, wer die Führung übernimmt. Ausgestattet mit neuen Technologien für mehr Sicherheit und höchste Fahrdynamik auf jedem Untergrund, weiß der neue BMW X5, wo es langgeht, und wie man als Erster ankommt.

Kultur

Auch in diesem Jahr veranstaltet Eberhard Küchen im März und April wieder Informationsabende zum Küchenkauf. Um Näheres zu erfahren, trafen wir uns mit Ralf Sura im Küchenstudio in Böckingen.
Im Mittelpunkt der Sonderausstellung stehen jene Pflanzen, die bereits in der Antike vielfach mythologisch verknüpft waren. Mit unterschiedlichen Entstehungsmythen verwoben und unterschiedlichen Bedeutungen belegt, schildern sie in ihrer Gesamtheit einen ganzen Kosmos antiker mythischer Überlieferungsgeschichte.
Neue Küchen bereichern die Ausstellung von Eberhard Küchen in Heilbronn-Böckingen: „Seit 90 Jahren steht LEICHT für hochwertige Küchen. Die Modelle des Herstellers kombinieren volle Funktionalität mit schönem Ambiente und sind eine attraktive Erweiterung unseres Sortiments“, sagt Küchenfachberaterin Beate Gärtner.

Aktuelles

Es ist wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür. Wie im Vorjahr bietet das Bad Rappenauer RappSoDie Sole- und Saunaparadies seinen Gästen und denjenigen, die es noch werden wollen, tolle Angebote und besondere Verwöhngeschenke mit höchsten Rabatten.
Immer wieder werden die Mitarbeiter der GTÜ-KFZ-Prüfstelle Baumgartner auf die gestiegenen Kosten der Abgasuntersuchung angesprochen. Der Grund hierfür liegt im höheren Aufwand, den der Gesetzgeber seit dem 1. Januar 2018 bei der Prüfung der Abgaswerte vorschreibt.
Nach der überaus gelungenen Premiere in 2016 lädt Pflanzen-Mauk seine Gäste auch in diesem Jahr ins größte Erlebnis-Gartencenter Deutschlands zu „Genuss am See“, einem besonderen und stimmungsvollen Event.