Skip to Navigation

Steuerberatung und Spaß mit Pony - Elisabeth Jungblut entspannt sich mit Pferd Lucky

Steuerberaterin Elisabeth Jungblut hat sich nach über 25 Jahren als Steuerberaterin mit ihrem Büro in Eppingen in der Albert-Schweitzer-Straße 3 längst etabliert.
Während sie sich hier zusammen mit ihrem Team um die Steuerangelegenheiten ihrer Mandanten aus dem Kraichgau, aber auch um die vom Zabergäu kümmert, verbringt sie einen Teil ihrer Freizeit auf dem Birkenhof in Eppingen.
Dort steht das Pony Lucky, ein achtjähriger Wallach. Als Freizeitreiterin kann sie sich richtig entspannen, wie sie meint. Lucky besitzt sie seit eineinhalb Jahren. Er wurde auf dem Birkenhof ausgebildet und hat sich als Springpony entpuppt. Unter einer Auszubildenden vom Hof hat er bereits einen dritten Platz bei einem Springreiterwettbewerb gewonnen. Für die Hobbyreiterin ist es eine Abwechslung zu den vielen Zahlen und Paragraphen als Steuerberaterin und Mediatorin.