Skip to Navigation

10+1: Jubiläumsfeier in Gemmrigheim: 10 Jahre Bellezza – Für Ihre Schönheit; 1 Jahr Benessere – Für Ihr Wohl

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“  (Wilhelm von Humboldt) 

Mit Stolz und Freude kann ich auf 10 Jahre voller Energie, Liebe und Leidenschaft zurückblicken.
10 Jahre Selbstständigkeit, in denen ich mein Können und Wissen in der Beautybranche sowie Ernährungslehre an Sie weitergeben durfte. 
Bereits seit 14 Jahren übe ich den Beruf der Kosmetikerin aus, und ich bin froh, so einen tollen Beruf gewählt zu haben. Durch stetige Weiterbildungen und Ausbildungen biete ich meinen Kunden immer wieder die neuesten Behandlungsmethoden und die neuesten Trends an.
Ich möchte mich recht herzlich bei meinen Kunden & Social-Media-Followern für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten 10 Jahren im Bellezza-Kosmetikstudio bedanken. Vielen, vielen Dank! 
Ein großer Dank geht vor allem an meine Eltern, meine Geschwister mit Partnern und an meinen Lebensgefährten für die unerbittliche Unterstützung, die sie mir jederzeit geben.
Danke auch an alle Zulieferer und Außendienstler die immer eine super Arbeit abliefern, damit meine Kunden auch nur das Beste bekommen.
Vielen lieben Dank auch an mein tolles Beauty-Team! 
An Luana Annunziata, die mich seit einem Jahr tatkräftig unterstützt. Auch auf diesem Weg: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-jährigen Jubiläum mit Benessere – Für Ihr Wohl. 
Danke an Sarah Busch, die uns seit Januar dieses Jahres unter die Arme greift und die Kunden verschönert.
Danke an Mirijam Spindler, die mit ihren Fertigkeiten den Kundinnen ein tolles, zeitloses Permanent-Make-up zaubert.
Auf viele weitere JAHRE Bellezza – Für Ihre Schönheit.
Eure Steffi Reisinger

Für die tollen, ereignisreichen, emotionalen, aufbauenden vergangenen Jahre möchte ich mich mit einem Jubiläumsfest bedanken. 
Das ganze Beauty-Team freut sich darauf, Euch am 7.7.2018 ab 11.00 Uhr im Bellezza-Kosmetikstudio zu begrüßen.