Skip to Navigation

Stark für Ihre Gesundheit - Hausärztliche Versorgung und Innere Medizin

Am 11. April eröffnet Natalie Stark im Medizentrum Brackenheim ihre Praxis für hausärztliche Versorgung und Innere Medizin. „Den Patienten als Ganzes sehen“, lautet das Motto der Ärztin. Mit ihrer Praxis leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der hausärztlichen Grundversorgung in Brackenheim.
Als Internistin kümmert sie sich um die Funktion lebenswichtiger Organe wie Herz, Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse und Bluterkrankungen. „Meine Leistungen als Ärztin in Brackenheim umfassen neben einer zuverlässigen und soliden Diagnostik im Bereich Innere Medizin und einer psychosomatischen Grundversorgung alle Bereiche der Funktionsdiagnostik wie EKG, Langzeitblutdruckmessung, Untersuchung der Lungenfunktion und Ultraschalluntersuchungen. Außerdem führe ich verschiedene Vorsorgeuntersuchungen durch. Dazu zählen Check-up ab 35, Hautkrebsscreening und die Krebsvorsorgeuntersuchung bei Männern. Darüber hinaus bin ich Ihre Ansprechpartnerin für Tauglichkeitsuntersuchungen für Führerschein, Sport sowie weitere auf Anfrage“, erklärt die Ärztin.

Natalie Stark hat ihr Medizinstudium erfolreich an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg absolviert. Im Anschluss an ihr Studium erlangte sie ihre Approbation als Ärztin am Regierungspräsidium in Stuttgart 2003. Danach sammelte Natalie Stark im Klinikum Schillerhöhe in Gerlingen, im Klinikum am Plattenwald in Bad Friedrichshall und zuletzt in der Hausarztpraxis Emmert in Eppingen viel Erfahrung.
„In meiner Praxis werde ich tatkräftig durch Monika Haberstroh unterstützt. Sie bringt neben über 30 Jahren Berufserfahrung große Begeisterung für die Praxisgründung mit. Geplant sind weitere Stellen sowie eine Ausbildungsstelle zur medizinischen Fachangestellten ab 2019“, so Natalie Stark.