Skip to Navigation

Ein Küchentraum in Magnolie - Röck-Küchenstudio meistert Einbau im Dachgeschoss

Die Begeisterung für ihre neue Küche hört man Ulrike Beckbissinger beim Erzählen deutlich an. „Nach der gelungenen Renovierung unseres Badezimmers war nun die lang ersehnte Küche an der Reihe.
Da wir mit dem „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept schon sehr gute Erfahrungen gesammelt hatten, fanden wir mit Röck den absolut richtigen Partner und mit Herrn Bongiovanni den perfekten Berater. Das Ergebnis erfreut uns jeden Tag aufs Neue“, so die Hausherrin. Nach dem Besuch bei Röck an einem der regelmäßig stattfindenden Schausonntagen wurde ein Termin vor Ort in Kochendorf vereinbart. „Herr Bongiovanni hat uns sofort überzeugt. Er stellte die richtigen Fragen, war nicht abgehoben und hatte gleich sehr gute Ideen parat“, so Volker Beckbissinger.

Der bisher verwendete Tisch wich einer schmucken Kochinsel mit Sitzgelegenheit, die wenig attraktive Abzugshaube wurde durch eine platzsparende Lösung im Kochfeld ersetzt. Die Arbeitshöhe wurde auf die Bedürfnisse von Frau Beckbissinger angepasst, ebenso die Spüle passend für Rechtshänder gedreht. „Auch bei der Auswahl der Elektrogeräte haben wir zusammen die optimale Lösung gefunden, die genau unseren Kochgewohnheiten entspricht“, ergänzt Volker Beckbissinger. Nach erfolgter Planung ging es an die Umsetzung. Installateur, Elektriker, Stuckateur und Fliesenleger schafften perfekt abgestimmt den Grundstein für einen erfolgreichen Einbau. „Wir konnten während der Bauphase sogar eine Woche in den Urlaub fahren“, erinnert sich Volker Beckbissinger. Die Endmontage erfolgte dann wie bei Röck üblich durch einen erfahrenen Küchenschreiner und wurde termingerecht und zum vereinbarten Festpreis abgeschlossen.
„Wir sind von unserer neuen Küche mehr als begeistert und haben zwischendurch echt gestaunt, wie perfekt und reibungslos das ganze Projekt abgelaufen ist“, schwärmen Ulrike und Volker Beckbissinger.