Skip to Navigation

10+1: Jubiläumsfeier in Gemmrigheim

„Wir sind überwältigt von der großen Resonanz bei unserer Jubiläums-feier“, freut sich Steffi Reisinger. „DANKE nochmals an alle, die mit uns den großen Tag gefeiert und gemeistert haben und die uns in den vergangenen zehn Jahren ihr Vertrauen schenkten.“
Doch das Herz der beiden Kosmetikerinnen schlägt nicht nur für ihre Kunden. Anlässlich der Jubiläumsfeier gab es im Bellezza-Kosmetikstudio eine Tombola mit tollen Preisen. Der Erlös und die großzügigen Spenden der Gäste kommen Vinnie zugute, der mit einer Delfintherapie seine Situation verbessern möchte (www.lucky-dolphins.de – Vinnie – Therapie-Nr. 2043). „Auch dafür möchten wir „DANKE“ sagen“, ergänzt Luana Annunziata und ist ergriffen von der großen Hilfsbereitschaft.
Steffi Reisinger und Luana Annunziata freuen sich mit ihrem Team auf viele weitere Jahre Bellezza und Benessere und viele zufriedene Kundinnen und Kunden.