Baubeginn durch Bauunternehmung Amos
Der Spatenstich für das städtische Großbau-Projekt Rathaus-Erweiterungsbau Brackenheim ist vollzogen. Wenige Tage danach starteten die Mitarbeiter des Meimsheimer Bauunternehmens Amos vorsichtig mit ihren Maschinen zunächst mit den Erdarbeiten. Beauftragt wurde der Betrieb im Rahmen des ersten Ausschreibungspaketes durch den Gemeinderat mit den Erd-, Verbau-, Maurer- und Stahlbetonarbeiten. Seit der Gründung im Jahr 1937 hat sich das mittelständische Bauunternehmen Albert Amos aus Brackenheim-Meimsheim einen festen Platz in der Branche gesichert. Amos hat seinen Personalstamm im Verlauf seines Bestehens kontinuierlich ausgebaut. Auch im Bereich Aus- und Weiterbildung setzt man bei Amos auf Können und Erfahrung.
Daimlerstraße 1
D-74336 Brackenheim
Telefon: +49 7135 9821-0
Telefax: +49 7135 9821-50
E-Mail: info [at] amos-gmbh [dot] de
Internet: www.amos-gmbh.de
Ausgestattet mit speziellen Geräten und modernster Technik, wie sie auch jetzt schon auf der Rathaus-Baustelle im Einsatz sind, ist der Erdbau eines der Standbeine von Amos.
Das Unternehmen ist in der ganzen Region im Einsatz, ob im Hoch-, Tief- oder Ingenieurbau, beim Straßenbau oder wenn es ums schlüsselfertige Bauen geht. Erfahrung hat Amos, wenn es dabei in die Tiefe geht, ob innerstädtisch oder auf der grünen Wiese, ob mit oder ohne Bodenverbesserung, ob geböschte oder verbaute Baugruben, ob bei der Erschließung eines neuen Wohn- oder Gewerbegebietes, ob mit oder ohne Grundwasser - Amos stellt sich den vorgegebenen Aufgaben.


