Natürliche Wärme für Ihr Zuhause

Weich und angenehm: echte Schaf- und Kuhfelle
Bereits von außen ist Dein-Lämmle in der Brackenheimer Innenstadt stimmungsvoll und einladend erleuchtet, doch wer Monika Spyras Geschäft erst einmal betreten hat, wird sofort von einer wohlig warmen Atmosphäre eingenommen.

„Was verspricht in kalten Wintertagen mehr Wärme als ein dickes Fell? Babys tragen warme Schühchen aus Leder und Lammfell und liegen dick eingemummelt in Kinderwagensäcken. Zu Hause warten kuschelige Fell- und Wolldecken, flauschige Hausschuhe, Kissen und Felldecken zum Aufwärmen“, schwärmt Monika Spyra. Darüber hinaus führt Dein-Lämmle viele weitere Naturfellprodukte wie Wärmflaschen, Ellenbogen- und Kniewärmer, Rückendecken, Haustierkörbe, Teppiche und sogar Staubwedel. 

„Alle unsere Naturfellprodukte sind aus hochwertigen Materialien wie Schaf-, Kuh- oder auch Kamelfellen. Lamm- und Kuhfelle sind natürlich, strapazierfähig und einfach zu reinigen. Unsere Schaffelle sind hypoallergisch und deshalb auch für Personen mit einer sensiblen Haut geeignet, und für unsere Fußsäcke und Babyartikel werden medizinisch gegerbte Lammfelle verwendet“, so Monika Spyra.

Im September 2019 hat Monika Spyra mit dem Vertrieb hochwertiger Fellprodukte in Cleebronn begonnen, am 1. Oktober 2021 eröffnete sie ihr Geschäft Dein-Lämmle in der Rosengasse 13 in Brackenheim. 

„Derzeit verkaufe ich 99 % meiner Produkte über meinen Online-Shop. In meinem Geschäft in Brackenheim kann ich meine Kunden nun beim Kauf beraten und ihnen ein stimmungsvolles Einkaufserlebnis bieten“, sagt die Inhaberin. Monika Spyra freut sich besonders auf die Adventszeit, wenn sie ihren Kunden helfen kann, das passende Geschenk für ihre Liebsten zu finden: „Kommen Sie einfach vorbei oder besuchen Sie meinen Stand vom 27. November bis 6. März an den Wochenenden im WinterWunderWald in Tripsdrill.“

dein-laemmle.de

Scroll to Top