Krafttraining für einen besseren

Krafttraining für einen besseren

Schlaf, mehr Energie und gute Laune

Job, Familie, Freizeit fordern den meisten Menschen heutzutage viel ab –und manches Mal einfach zu viel. Hieraus resultieren oftMüdigkeit, schlaflose Stunden, Angstzustände oder gar eine Depression. Neueste Forschungen zeigen: Krafttraining kann helfen.
Die Liste der positiven Auswirkungen von Krafttraining ist lang –und wird immer länger. Krafttraining stärkt die Muskeln, Knochen, Bänder und Sehnen, aber auch den Geist und die Psyche. Es verbessert die Leistungsfähigkeit und schützt vor Beschwerden und Verletzungen, hilft, die Waage im Badezimmer in Schach zu halten und sorgt für ein positives Lebensgefühl.
Als Premium-Anbieter von Gesundheit und Fitness haben wir ein in sich rundes Konzept erstellt, das den hohen Ansprüchen unserer Kunden und uns in genau den bereits genannten Punkten gerecht wird. Wir glauben an ganzheitliche Bewegung, hochwertige und ausgewogene Ernährung undein selbstbestimmtes Leben. Unsere Kunden sollen und wollen verstehen, warum sie so trainieren, wie wir es gemeinsam bei der Trainingsplanung erarbeiten, welche Lebensmittel gut für ihren Körper sind und welche eher nicht. Nur so kann erfolgreich ein gesünderer, mobilerer und glücklicherer Alltag erreicht werden –und ist das nicht unser aller Wunsch?
Im Gesundheits-und Fitnesscenter in Eppingen findet jeder das passende Gesundheits-und Fitnessangebot. Ein großzügiger Kraft-und Ausdauerbereich inklusiveelektronischem Kraftzirkel, eine 100 qm große Functional Area und ein abwechslungsreiches Kursprogramm bieten alles, was das Herz begehrt. Im Anschluss an das Training kann im einladenden Wellnessbereich inklusive Sauna entspannt werden.Gerne vereinbarenwir mit dir ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch, ruf uns direkt unter der Telefonnummer 07262 6492 an, und vereinbare deinen Beratungstermin.