Feine Gastlichkeit & familiäre Atmosphäre

Feine Gastlichkeit & familiäre Atmosphäre

Gasthaus Hotel Adler lädt zum Verweilen & Genießen
Seit nunmehr fast 50 Jahren ist der Adler im Brackenheimer Ortsteil Botenheim im Besitz der Familie Rembold und hat sich in dieser Zeit unbestritten zu einer der besten Adressen in der Region entwickelt. Ständig an den Wünschen und am Wohl seiner Gäste orientiert präsentiert sich der Adler heute mit einer liebevollen Mischung aus Tradition und Moderne. Das gilt natürlich zuallererst für die feine Küche, die von klassischen schwäbischen bis zu international beeinflussten Gerichten reicht und keine Wünsche offen lässt, aber auch für das einzigartige und liebevolle Ambiente. Ganz aktuell wurden jetzt das 1991 errichtete schmucke Hotel durch umfangreiche Renovierungsarbeiten sowohl funktional als auch ästhetisch auf den neuesten Stand gebracht. Warmes Holz, naturfarbene Stoffe und eine außergewöhnliche Lichtarchitektur sorgen in jedem der 17 individuellen Zimmer für eine jeweils ganz eigene und angenehme Atmosphäre.

„Wir waren sehr darauf bedacht, die besondere Ausstrahlung unserer Gasträume im Restaurant auch auf das Hotel zu übertragen und dort neu und modern zu interpretieren“ berichtet uns Erich Rembold. Das ist mehr als gelungen, zeigen sich doch auch die Gäste vom Ergebnis mehr als begeistert. Der ebenfalls neu gestaltete Frühstücksraum glänzt als absolutes Highlight und steht zukünftig auch für kleinere Feiern und Gesellschaften mit bis zu 30 Personen zur Verfügung. „Außerdem werden wir diese neu gewonnenen Kapazitäten sukzessive auch für den Restaurantbetrieb nutzbar machen“ so Jochen Rembold. Und die ersten Gäste, die das neue Angebot bereits genießen durften, bestätigen mit ihrer großen Zufriedenheit, dass auch dieses Konzept aufgeht.

Neben Hotel und Restaurant bietet der Adler übrigens auch einen professionellen Außer-Haus-Service.„Wir können Einzelgerichte und auch ganze Menüs für bis zu 30 Personen zur Abholung bereitstellen oder größere Gesellschaften wie Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern komplett vor Ort versorgen. Dazu haben wir sowohl die Ausrüstung als auch das professionelle Personal parat“ so Jochen Rembold weiter. Alles nach dem bewährten Adler-Motto: „Sie kümmern sich um ihre Gäste – wir um alles Andere“.