Seit 9 Jahren Lösungen aus einer Hand

Seit 9 Jahren Lösungen aus einer Hand

Von Reparaturen über Bad- und Küchenrenovierung bis zur Sanierung des Eigenheims
Mit Zuverlässigkeit, Qualität und Kompetenz überzeugen, Lösungen aus einer Hand bieten: dazu haben sich 15 Handwerksbetriebe und ein Finanzdienstleister aus der Region verpflichtet. In knapp 9 Jahren hat die „HandwerkerGilde Brackenheim“  nun schon weit über 100 Projekte realisiert. Und die Nachfrage ist weiter steigend. „Unsere Kunden profitieren insofern von der Gilde, als dass wir ihnen ein Gesamt-Service-Paket anbieten, das alle erforderlichen Arbeiten inklusive Zeitplan, bis hin zur Finanzberatung beinhaltet – wobei sich die Kunden stets an einen zentralen Ansprechpartner ihres Vertrauens wenden können“, erklären Karsten Eckert und Michael Federmann, die Sprecher der Handwerker-Gilde.
Das Spektrum reicht von kleineren bis zu größeren Reparaturarbeiten, über Badmodernisierung und Küchenrenovierung bis hin zur Komplettsanierungsmaßnahmen von Einfamilienhäusern. „Angebot, professionell getakteter Zeitplan, Koordination der verschiedenen Gewerke und nur ein Ansprechpartner haben uns voll überzeugt. Jederzeit würden wir wieder mit der „HandwerkerGilde Brackenheim“   zusammenarbeiten,“ empfehlen zufriedene Kunden die pfiffigen Handwerker weiter.