Diakoniestation Brackenheim

Diakoniestation Brackenheim

Mein Name ist Markus Kopp und ich habe am 1. Oktober 2019 die Stelle als Verwaltungsleiter / stellvertretender Geschäftsführer bei der Diakonie-/Sozialstation Brackenheim – Güglingen angetreten. Über die neue Aufgabe hier in Brackenheim freue ich mich sehr. Unter anderem bin ich für die betriebswirtschaftlichen Abläufe, Controlling, die Arbeitssicherheit und den Datenschutz zuständig. Ich bin froh, Teil eines Teams zu sein, welches Kranke und Pflegebedürftige in ihrer Häuslichkeit unterstützt und so einen wichtigen Teil dazu beiträgt, dass Menschen möglichst lange in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können.

Durch unser breitgefächertes Angebot stellen wir sicher, dass unsere Kunden aus einer Hand mit verschiedenen Dienstleistungen umfassend unterstützt werden können. Beispielsweise bieten wir Krankenpflege, Nachbarschaftshilfe, hauswirtschaftliche Unterstützung, Hausnotruf, Essen auf Rädern, Mittagstisch, eine Betreuungsgruppe für dementiell Erkrankte und einen ambulanten Hospizdienst an. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne (unter der Telefonnummer
07135 9861-0) zur Verfügung.