Der Turbo für den Stoffwechsel

Rote Bete – so gesund!

Das Wort „Stoffwechsel“ ist häufig in Gebrauch. Man redet von einem guten Stoffwechsel, schlechten Stoffwechsel, Fettstoffwechsel, Stoffwechsel ankurbeln, anregen, antreiben … und und und …! Den Stoffwechsel positiv beeinflussen können, geht das denn wirklich? Eine Frage, die sich wohl ganz viele stellen. Ich sage:  Natürlich geht das!! Es gibt keine Zauberformel, aber es gibt wichtige Funktionen in unserem Körper, die wir nutzen können, um unseren Stoffwechsel auf „Turbo“ umzustellen. 

Dazu gehören unter anderem 
– eine gute Muskulatur
– regelmäßiges Essen
– gesunde Lebensmittel
– genügend Eiweiß
– Stress abbauen / vermeiden
– genügend Schlaf

Also, ihr seht schon, einige Faktoren, die da eine große Rolle spielen in unserem Organismus, um auf „Turbo“ umzuschalten. Da stellt sich die Frage “Was ist denn eigentlich genau der Stoffwechsel und wo findet er statt?“ Diese und viele andere Fragen zu diesem Thema sind zu umfangreich und komplex, um in Kürze darüber zu schreiben, zu verstehen und vor allem auch umzusetzen! Deshalb lade ich jeden ein, den das Thema mehr interessiert und endlich auch seinen Körper auf „Turbogang“ umschalten möchte, zu meinem Vortrag „Der Turbo für den Stoffwechsel“.

Vortrag „Der Turbo für den Stoffwechsel“ am Donnerstag, 5.12.19 um 19.30 Uhr. Eintritt frei!
Studio Sabine Wahl
Kunst und Körper
Marktstraße 15
74336 Brackenheim
Anmeldung bitte unter info@sabinewahl.de oder unter mobil: 0172 / 733 92 29