Yoga – eine Lebenseinstellung

Yoga – eine Lebenseinstellung

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
Yoga ist keine Gymnastik, sondern eine Lebenseinstellung, davon ist Angelika Pfuhl überzeugt. Die 53-jährige eröffnete im Oktober in Güglingen ein Yogastudio.  Körper und Atemübungen, sowie Meditation haben zum Ziel, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Für mich steht beim Yoga der Wohlfühlfaktor ganz weit oben sagt Angelika Pfuhl, die seit über 20 Jahren Yoga praktiziert. Zu unterschiedlichen Tageszeiten werden Gruppenkurse für Hatha-Yoga angeboten. Vorwiegend Präventionskurse, die von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Auch Einzelunterricht, Workshops und Yoga-Meditation finden bei YOGA.erde statt. Im Sommer gibt es Outdoor-Yoga und für Herbst 2020 ist ein Yoga-Retreat im Kloster Schöntal geplant, freut sich Angelika Pfuhl.
Yoga kann uns dabei helfen, dass wir in unserem schnelllebigen Alltag immer wieder in unserer Mitte ankommen und uns als Ganzes fühlen.

Scroll to Top