Personal Training mit Sabine Wahl

Personal Training mit Sabine Wahl

1×1 Betreuung – Das macht den Unterschied!
Oliver ist heute kaum wiederzuerkennen. In zwei Jahren hat er über 60 kg abgenommen. Durch das Personal Training hat ihn Sabine Wahl nicht nur sportlich sondern auch mental betreut. „Das Training mit Sabine Wahl war für mich die größte Stütze. Mit ihr habe ich vieles aufgearbeitet, meine Ernährung erfolgreich umgestellt und meinen inneren Schweinehund überwunden. Nur mit ihr an der Seite konnte ich auf Dauer meine Ziele erreichen und auch nachhaltig einhalten“, sagt Oliver. Etwa 1 Jahr dauerte es, Gehirn und Körper zu trainieren, um Bewegung und Sport wieder in den Alltag zu integrieren. Die Couch, zuvor sein Lieblingsplatz, wurde durch das Studio von Sabine Wahl und ein E-Bike ersetzt, und das wird auch so bleiben. 

Zwischenzeitlich trainiert auch Olivers Frau Sylvia bei der Personal Trainerin. Auch sie hat schon jetzt 13 kg abgenommen. Durch ihre langjährige Krankheit MS konnte sie keine langen Wege mehr gehen. Heute unternehmen Sylvia und Oliver wieder viele Ausflüge. „Wir haben viel Lebensqualität zurückgewonnen und können unser Leben wieder richtig genießen“, sagt Oliver. Er weiß, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen. Deshalb bieten Sabine Wahl und er am 7. und 21. März zwischen 9 und 18 Uhr gemeinsam ein Gespräch für Interessierte im Studio an. Beide möchten vermitteln, dass erfolgreiches Abnehmen auch bei stark übergewichtigen Menschen ohne medizinische Eingriffe möglich ist. Interessierte werden um Anmeldung gebeten.

Als Personal Trainerin betreut Sabine Wahl übergewichtige und gestresste Menschen, Menschen mit diversen Krankheiten, Sportler, Unternehmer und Selbständige sowie alle, die auf 1×1 Betreuung wert legen und privat trainieren möchten. Für jeden Kunden erstellt sie ein individuelles Ernährungs- und Fitnessprogramm. 

Darüberhinaus unternimmt Sabine Wahl Hausbesuche, bietet gesundheitsfördernde Maßnahmen und Betriebssport für Firmen an und kümmert sich um werdende Mütter sowie Frauen nach der Schwangerschaft.  

www.sabinewahl.de