Wir bringen Farbe in Ihr Zuhause

Wir bringen Farbe in Ihr Zuhause

Binkele GmbH aus Gemmingen
Ob Farben, Lacke, Holzlasuren, Tapeten, Bodenbeläge, Gardinen oder passendes Werkzeug, bei Binkele in Gemmingen gibt es alles, was das Herz des Hand- und Heimwerkers begehrt. Das Fachpersonal von Binkele präsentiert neue Trends in der Wohngestaltung: in großer Auswahl wohngesunde Vinyl-, Parkett-, Laminat-, Teppich- und ökologische Bodenbeläge, sowie Tapeten und Profilleisten für Wand und Boden.

Unser Sonnenschutz in Form von Vertikal- und Horizontaljalousien, Rollos, Plissees, oder Markisen trägt dazu bei, den Raum an sonnigen Tagen angenehm kühl zu halten. Diese große Auswahl an Mustern und die Möglichkeit eine enorme Vielzahl an Farben direkt vor Ort zu mischen bietet dem Kunden alles was er zur Raumgestaltung benötigt.

„Unsere Kunden kommen oft mit bestimmten Vorstellungen zu uns. Die langjährige Erfahrung und Kompetenz unserer Fachberater trägt dazu bei diesen Vorstellungen bis ins letzte Detail gerecht zu werden und so die Wünsche der Kunden zu verwirklichen“, sagt Geschäftsführer Rüdiger Binkele.
Neben der Firmenzentrale in Gemmingen führt er drei weitere Filialen in Karlsruhe, Mannheim und Graben-Neudorf.

www.binkele.net