Mitgliederzuwachs beim TTC Zaberfeld

Mitgliederzuwachs beim TTC Zaberfeld

Autohaus Odenwälder sponsert High-Tech Ballroboter
In Zaberfeld hat die Sporthalle geöffnet und der Tischtennisclub empfängt Hobby- und Profispieler zum Schlagabtausch. Über sein neuestes Mitglied freut sich der Club besonders: Ein AMICUS PRIME Ballroboter als perfektes Gegenüber für individuelle Trainingseinheiten. Dank der visualisierten Flugbahn eines jeden Balles lassen sich Platzierung, Rotation, Tempo und Auswurfhöhe via App ohne aufwendiges Anspielen einzelner Bälle definieren. Gesponsert wurde der Roboter vom Autohaus Odenwälder, das den Verein und seine Arbeit gerne unterstützt.

Der Tischtennisclub Zaberfeld brachte in den letzten Jahren mehrere Landes- und Bezirksmeister hervor und hat mit dem frisch ausgebildeten Moritz Baumbach aktuell drei lizenzierte Trainer.
Der Verein lädt herzlich zu seinen Trainingslehrgängen und natürlich auch für Interessierte zum Kennenlernen ein.

www.facebook.com/TTC-Zaberfeld-eV-790504681098654/

Scroll to Top