Corpus Vitalis in Brackenheim

Corpus Vitalis in Brackenheim

Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden
Das Corpus Vitalis in Brackenheim bietet jeder Altersgruppe ein abwechslungsreiches Angebot an hochwertigen Kraft- und Ausdauergeräten sowie ein großzügiges Kursangebot.
Zukünftig besteht sogar die Möglichkeit, mit einer Mitgliedschaft nicht nur in Brackenheim, sondern auch im zweiten Studio in Mönsheim zu trainieren, welches zusätzlich über einen Wellnessbereich mit Sauna verfügen wird.

Neben der Renovierung der Umkleiden gibt es jetzt auch das Power-Mill 13000N Treppensteiger-Gerät, mit dem besonders die Bein- und Pomuskulatur geformt werden kann. Der Kursbereich wird ab Januar um „Hula Hoop“-Stunden und weitere Functional Trainings- und Faszienkurse erweitert. Außerdem gelten dann am Wochenende erweiterte Öffnungszeiten von 9.00 bis 15.00 Uhr, so können vor allem auch Berufstätige regelmäßig sportlich aktiv sein, wenn die Zeit unter der Woche knapp wird.

„Wir legen großen Wert auf die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter“, teilt uns Bastian Müller, der Inhaber des Corpus Vitalis mit. „Aus diesem Grund bilden wir uns auch beständig weiter und freuen uns über Job-Bewerber, die genau wie wir Freude an unserer Arbeit haben und Wert auf individuelle und persönliche Betreuung legen.“ 

Bastian Müller kennt jeden seiner Kunden beim Namen und fühlt sich sowohl Brackenheim als auch dem zweiten Standort in Mönsheim sehr verbunden. „Besonders in der aktuellen Situation, in der große Fitnessanlagen Schwierigkeiten haben, die Corona-Vorgaben zu erfüllen, profitieren unsere Mitglieder davon, dass wir die vorgeschriebenen Hygienekonzepte sicher und zu 100 Prozent erfüllen können“, lässt uns Rosa Mariano, die Studioleiterin, wissen.

Wer sich schon länger überlegt, Mitglied im Corpus Vitalis zu werden, sollte nicht zögern, denn aktuell gibt es ein Angebot, bei dem bis zu 200 Euro Ermäßigung möglich sind. 

www.corpusvitalis-fitness.de