Klassischer Badetempel, Küchendesign und Farbkonzept aus einer Hand

Klassischer Badetempel, Küchendesign und Farbkonzept aus einer Hand

HandwerkerGilde renoviert, saniert und modernisiert Wohnhaus in Brackenheim
In Brackenheim sollte ein Jugendstilgebäude von Anfang des vorigen Jahrhunderts renoviert und modernisiert werden. Dazu sicherten sich die Bauherren die Tatkraft der HandwerkerGilde Brackenheim.

Zuallererst galt es, alte Böden heraus zu stemmen. Im Bad wurden Fliesen im Fischgrat-Verband und Eichenholz-Optik verlegt. Zur optischen Trennung die Glasdusche als Schiffsboden gefliest. Sanitärinstallationen, Waschbeckenlösung für zwei, Eckbadewanne, passende Accessoires und Kronleuchter runden den Badetempel ab. Für die Küche wurden Retro Vintage Fliesen gewählt und für reichlich Stauraum gesorgt.

Induktions-Herd, ergonomische Abzugshaube, weiße Steinspüle, klassische Armaturen, farblich passende Küchengeräte, Designerleuchten und Accessoires machen die Küche zum Eyecatcher. Die historische Holztreppe wurde fachgerecht restauriert und für jedes Zimmer ein individuelles Farbkonzept mit Betonung auf die Stuckelemente erarbeitet. Der Elektroverteiler wurde saniert und der Potentialausgleich für das Haus neu erstellt.

Die gesamten Elektro- und Sanitärinstallationsarbeiten wurden in der Handwerkergilde spezifischen hohen Qualität und zur Zufriedenheit der Bauherren ausgeführt.

www.handwerkergilde-brackenheim.de