Verleihung „Best Practice Awards 2020“

MoCoS erhält dabei den begehrten „Platin Award“
Die Fachhandels- und Branchenzeitung Telecom Handel, führende Fachzeitung für den Telekommunikations- und Mobilfunkhändler sowie ITK-Systemhäuser, hat ganz aktuell die besten Fachhändler und Systemhäuser des Jahres 2020 ausgezeichnet. Die Verleihung fand im Rahmen der „Communicate!”, dem neuen Branchentreff für die Telekommunikations-Branche, am 9. Oktober 2020 in München statt. Der Branchentreff „Communicate!“ richtet sich dabei an Handel und Vertrieb in der Telekommunikations-Branche und versteht sich als neue Kommunikationsplattform. Im Mittelpunkt des Events steht der Informations- und Erfahrungsaustausch. Primäres Ziel ist es, vom Erfolg anderer zu lernen und neue Impulse für das eigene Geschäft zu bekommen. 

Andy Seidel, Geschäftsführer von MoCoS, Ihrem Handyladen in Lauffen, zeigt sich begeistert von der Veranstaltung: „Der Austausch mit den vielen großartigen Kollegen bringt uns in vielen Bereichen ganz neue Ideen oder auch eine Bestätigung unseres bestehenden Konzepts. Auf jeden Fall nehmen wir ganz viele tolle und neue Eindrücke und darüberhinaus natürlich auch noch die schöne Auszeichnung mit.“ Im Vorfeld wurden nämlich über 200 Händler von Distributoren, Herstellern und Netzanbietern in den acht Kategorien Shopgestaltung, Service, Local Hero, Web-Präsenz, Marketing, Personalführung, Cross-Selling und Innovation nominiert. Daraus hat eine fünfköpfige Jury, die sich aus verschiedenen Handelsexperten zusammensetzte, die Platin-, Gold- und Silber-Awards ausgewählt. 

„Wir freuen uns riesig, dabei den begehrten „Platin Award“ in der Kategorie „Local Hero“ erhalten zu haben, eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und ein Ansporn, auch in Zukunft unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten“, so Angela Seidel. Und Jury-Mitglied Roland Bernhard, Chefredakteur Telecom Handel, ergänzt hierzu: „Es war uns ein großes Anliegen, die Initiativen und Leistungen von Fachhändlern und Systemhäusern zu würdigen, die sich in überdurchschnittlicher Weise für ihre Kunden und Mitarbeiter engagieren und damit auch zum Erhalt der Einzelhandels-Landschaft in Deutschland beitragen.“

www.mocos.de