Fit und gesund? Jetzt erst recht!

Personal Coaching mit Sabine Wahl 
Oliver’s Erfolgsgeschichte geht weiter: In den vergangenen Monaten hat er durch das Training und die Betreuung von Sabine Wahl erneut 20 Kilogramm abgenommen, insgesamt 80 Kilogramm. „Abnehmen ist immer ein langfristiges Vorhaben“, sagt die Personal Trainerin. „Mit den Kilos hat Oliver auch einen Teil seiner Schutzhülle abgelegt. Dadurch haben wir nicht nur trainiert, sondern auch mental viel aufgearbeitet und Ballast abgeworfen, der sich über die Jahre angesammelt hatte.“

„Durch das Training und die mentale Betreuung mit Sabine Wahl habe ich wieder mehr Zuversicht gefunden und mein Selbstwertgefühl ist enorm gewachsen”, bestätigt Oliver. Auch seine Frau macht Fortschritte. Sie hat gelernt ihre Krankheit, Multiple Sklerose, besser zu akzeptieren und hat es in diesem Sommer mit eigener Willenskraft und ohne Hilfe auf den Wildkogel geschafft. 

Aktuell steht die eigene Gesundheit mehr denn je im Fokus. Wer derzeit auf der Suche nach einem Trainingsprogramm oder einer sportlichen und mentalen Begleitung ist, sollte beachten: Durch das Einzeltraining in großzügigen Räumlichkeiten sowie der Möglichkeit im Freien zu trainieren, können sich Trainierende bei Sabine Wahl auch in Zeiten von Corona sicher fühlen. 

Ein weiteres Standbein von Sabine Wahl: der Betriebssport. „Auch jetzt sollten Firmen ihre Mitarbeiter durch angepasste Bewegungs- und Entspannungsangebote unterstützen“, rät die Personal Trainerin. 

Außerdem wird sie ab Anfang nächsten Jahres eine Wechseljahrberatung anbieten, zu der sie aktuell eine Ausbildung absolviert. „In den letzten Jahren sind immer mehr Frauen auf mich zugekommen, die durch die Wechseljahre unter verschiedenen Beschwerden wie Gewichtszunahme oder Hitzewallungen litten. Ab nächstem Jahr stehe Ihnen auch zu diesen Themen gezielt und professionell zur Seite“, so Sabine Wahl. 

www.sabinewahl.de

Scroll to Top