Wiederholungstäter in Nordheim!

Zufriedene Kundschaft von Holzbau Stopper
Bereits im Jahr 2017 fand eine Familie aus Nordheim mit Holzbau Stopper ihren zuverlässigen Partner in Sachen Holzbau und „setzte noch eins drauf“. Damals berichteten wir über die Aufstockung des Hauses, bei der auch Dachgauben mit eingebaut wurden, um das Dachgeschoss ideal nutzbar zu machen. So kam für die Bauherrschaft niemand anderes infrage, als es darum ging, noch einen kleinen Anbau zu machen, eine Art Wintergarten.

In gewohnt professioneller Weise wurden vorab die Wünsche der Familie besprochen, der vorhandene Platz genau ausgemessen und dann der Anbau in der Halle von Holzbau Stopper vorgefertigt. Dies bedeutet, dass die Wände – die samt Fenster und der Schiebetür ein fertiges Element bilden – und das Dach, als separates Bauteil, vor der Montage bis auf das, was nur vor Ort erledigt werden kann, komplett fertig sind.

Dann rückt Tobias Stopper mit seinem Autokran an und setzt vor Ort alles an seinen Platz. Nach nur einem Tag auf der Baustelle steht der Anbau komplett inklusive der Flachdachabdichtung. Lediglich die Wasserabläufe und die äußere Fassadenverkleidung mussten dann noch vor Ort angebracht werden. 

Aber die Bauherren wussten bereits, wie das ablaufen würde, denn bei der Aufstockung und den Dachgauben gingen die Profis von Holzbau Stopper nach demselben Prinzip vor und produzierten die Wände und Dachgauben bereits so weit wie möglich vor. „ Eine detaillierte Planung, exaktes Ausmessen und routiniertes Arbeiten bei der Vormontage garantieren uns und unserer Kundschaft eine schnelle und saubere Abwicklung auf der Baustelle“, erklärt uns Tobias Stopper. „Aber ich denke, es spricht für sich, dass viele unserer Kunden immer wieder gerne auf uns zukommen, wenn sie wieder ein Projekt an ihrem Haus verwirklicht haben wollen“, ergänzt er stolz. 

www.holzbau-stopper.de