Neuer Standort in Praxisklinik Leintal

Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin
Das Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin bietet seinen Patienten das gesamte Leistungsspektrum radiologischer Untersuchungen. Neben den Praxen in Bad Friedrichshall, Crailsheim und Heidenheim wird nun ein weiterer Standort in der Praxisklinik Leintal in Leingarten eröffnet. Mit modernsten Geräten steht das breite Spektrum von MRT und CT über Mammografie und Sonografie bis hin zum klassischen Röntgen bereit. In der Praxisklink Leintal wird zudem die Nuklearmedizin untergebracht.

„Dabei betrachten wir den Menschen als Ganzes und beschränken uns nicht nur auf die betroffenen Körperpartien, denn die individuelle Situation unserer Patienten steht für uns stets im Vordergrund“, so Prof. Dr. med. Reinhard J. Tomczak, der das erfahrene Ärzteteam leitet. Das Zentrum für Radiologie ist für alle Kassen zugelassen, Termine können durch die vier Standorte schnell vergeben werden.

www.radiologie-heilbronn.de

Scroll to Top