SOUTHERN 22 TATTOO INK

Neues Tattoo-Studio in Cleebronn
Anfang März eröffnete Vincenzo Cuttone sein neues Tattoo-Studio SOUTHERN 22 TATTOO INK in Cleebronn. Wie aus dem Namen des Studios schon erkennbar, prägen südliche Wurzeln die Arbeit von Vincenzo Cuttone. Der 33-jährige Tattoo-Spezialist arbeitete zuvor in einem Tattoo-Studio in Italien. Sein Zertifikat erhielt er in Mailand, und er ist nun schon seit fünf Jahren leidenschaftlicher Tätowierer.

Seine Motive, ausschließlich schwarz-weiß, sind im Realistic- und Chicano-Style und werden für die Kunden individuell entworfen. Das Studio erfüllt selbstverständlich alle Hygienestandards und bietet jede Saison neue Aktionen. Aktuell bis Ende April erhält jeder Kunde für ein Tattoo einen Gutschein für das Eiscafé D’Alisha nebenan. Vincenzo Cuttone freut sich auf Ihren Besuch!

SOUTHERN 22 TATTOO INK auf Facebook

Scroll to Top