„Stöcker-Team“ sucht Verstärkung

Bad. Wärme. Wohlfühlen. – alles aus einer Hand
Ob Teilsanierung oder ein neues Wohlfühlbad, moderne Haustechnik, Heizungsanlagen mit neuester Technologie – bei der Firma Stöcker in Lauffen kommt alles aus einer Hand. „Wir sind Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Wohlfühlen im eigenen Bad sowie in puncto Wärme und Sicherheit. Neben der Installation neuer Bäder und Anlagen erledigen wir auch Reparaturen und Kundendienst“, so Jürgen Stöcker. 

„Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir aktuell einen Anlagenmechaniker. Wünschenswert wären Kenntnisse im Kundendienst, Badeinbau sowie Heizungseinbau und -austausch“, sagt Jutta Kicherer. 

An seiner Arbeit bei der Firma Stöcker begeistert Tim Mehrer, Anlagenmechaniker für SHK, besonders die Vielfalt der Aufgaben und die tolle Unterstützung im Team: „Ich habe jeden Tag andere Aufgaben zu erledigen. Und wenn ich einmal nicht weiterkomme, kann ich immer einen Kollegen um Rat fragen.“ Denn ob Neuinstallation oder Kundendienst, Sanitär oder Heizungstechnik, „bei uns macht jeder alles“, ergänzt Björn Schwarz. Auch Tim Kopf, Auszubildender im ersten Lehrjahr, gefällt seine Ausbildung bei der Firma Stöcker sehr: „Bisher machen mir alle Aufgaben Spaß, und ich verstehe mich mit meinen Kollegen.“

Detlef Thut, gelernter Wasserinstallateur, schätzt das Arbeitsklima und den Umgang mit Chefin und Chef. „Ich arbeite bereits seit 27 Jahren bei der Firma Stöcker und bin sehr zufrieden. Und falls mich doch einmal etwas stört, kann ich das direkt mit Herrn Stöcker besprechen.“ Als weitere Pluspunkte sehen die Mitarbeiter die familiäre Atmosphäre und die regelmäßigen Möglichkeiten an Weiterbildungen und Schulungen. 

Die Mitarbeiter freuen sich auf die tatkräftige Verstärkung durch eine/n neue/n, ausgebildete/n Kollegen/in mit dem/der sie gut im Team zusammenarbeiten können. Bewerbungen bitte gerne auch spontan per Telefon. 

www.stoecker-bad.de

Scroll to Top