Frische Pasta, Gourmetpizza und Eis

La Terrazza eröffnete am 1. April in Güglingen
Wenn der Duft nach knuspriger Pizza und frischen Pastagerichten durch die Straßen Güglingens zieht und Eis schleckende Menschen über die Gehsteige flanieren, lohnt es sich, in der Kleingartacher Straße 1 vorbeizuschauen. Dort eröffnete am 1. April 2021 La Terrazza – Ristorante, Pizzeria und Eiscafé. Die Ampelkreuzung ist Ortsansässigen auch besser bekannt als „Adlereck“. 

Bei La Terrazza stehen italienische Klassiker wie hausgemachte Pasta, aber auch Gourmetpizzen und sogar glutenfreie Pizzen auf der Speisekarte – alles, was zum kulinarischen Geschmack eines Italienurlaubs dazugehört. Und die etwa 30 Eissorten aus eigener Herstellung lassen das Herz aller Eisschlecker höherschlagen. „Neben Klassikern wie Schokolade, Vanille und Fruchteis gibt es bei uns auch ausgefallenere Kreationen. Alle Eissorten stellen wir aus frischen Zutaten selbst her“, so Inhaber Stefano Pirelli. „Außerdem suchen wir noch Mitarbeiter zur Verstärkung im Service und an der Theke.“

Inhaber Stefano Pirelli führt bereits mehrere Geschäfte in der Region, darunter Eiscafés in Lauffen und Heilbronn. 2012 gründete er das italienische Feinkostgeschäft „Pirelli Gastronomie-Service“ in Heilbronn für italienische und mediterrane Produkte. Mit frischen Lebensmitteln, hausgemachter Pasta, hervorragenden Weinen, Olivenölen, Spirituosen, Konserven und Tiefgekühltem hat sich „Pirelli Gastronomie-Service“ zu einem unverzichtbaren Großhandelspartner in der weiteren Umgebung entwickelt. Alle Produkte aus dem umfangreichen Sortiment können Kunden auch im Ladengeschäft in der Sachsenäckerstraße 25 in Heilbronn kaufen. 

www.la-terrazza.info