Passendes Design für jeden Wohnstil

Fliesen Fink in Güglingen – alles außer gewöhnlich
Egal, ob zeitlose Klassiker oder voll im Trend – vom Schnäppchen bis zur exklusiven Sonderanfertigung: Als Fliesenspezialist berät Fliesen Fink bei der Umsetzung von Wohnträumen. In zweiter Generation führt der Familienbetrieb in Güglingen eine breite Auswahl an Fliesen namhafter europäischer Hersteller und zeigt unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.

Fliesen sind der nachhaltige, energieeffiziente Belag für Neubau und Sanierung. Von Feinsteinzeugfliesen für Boden und Wand über Zementfliesen, Cotto sowie Außenplatten für Terrasse und Balkon, Hauseingang und mehr: „Wir wollen unsere Kunden dazu inspirieren, mit der Fliese zu gestalten“, versprechen Karin Croissant und Marion Küstner. „Auf Wunsch setzen wir die Vorstellungen unserer Kunden gepaart mit unseren Tipps visuell in einer 3D-Planung um.“ So wird das neue Bad schon in der Planungsphase erlebbar.

Dank der bewährten Wasserstrahltechnik im Hause lassen sich Fliesen präzise bearbeiten und gewünschte Formen gestalten. Individuell auf den Kunden abgestimmte Lösungen werden tagtäglich umgesetzt. „Und sollte die Fliese dann doch mal nicht der optimale Belag für das Vorhaben sein, zeigen wir ein kleines, feines Sortiment an nachhaltigen, mit dem Blauen Engel zertifizierten Kork- und Parkettböden.“ 

Am ersten Sonntag im Monat findet bei Fliesen Fink regelmäßig der Schausonntag von 13.00 bis 17.00 Uhr statt, an dem Interessierte die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten entdecken können.

www.gfk-fliesen.de