5 Jahre schonend und behutsam

Team von Julia Maier bekommt Verstärkung
Seit 5 Jahren befindet sich die Zahnarztpraxis Julia Maier schon am neuen Standort im Ärztehaus medizentrum zabergäu. In den modern ausgestatteten, lichtdurchfluteten Räumen fühlen sich nicht nur die Patienten, sondern auch das langjährig bestehende, gut eingespielte Team wohl. Frau Maier und ihr Team bieten alle Aspekte der modernen Zahnheilkunde an. Die Praxis ist nach dem modernsten Stand der Technik ausgestattet. 

„Auch während der Corona-Zeit konnten wir an vielen online abgehaltenen Seminaren teilnehmen, um uns auf die aktuelle Situation bestmöglich einzustellen und um unser Wissen stets aktuell zu halten und neue Techniken für unsere Patienten anzubieten“, so Frau Julia Maier.

„Außerdem freue ich mich, dass wir Zahnarzt Markus Friedlein für unsere Praxis gewinnen konnten. Herr Friedlein verstärkt nun tatkräftig unser Team. Sein Einfühlungsvermögen und seine ruhige Arbeitsweise kommen bei unseren Patienten gut an. „Am liebsten beschäftige ich mich mit der Endodontie, denn das dabei notwendige Fingerspitzengefühl und präzise Arbeiten liegen mir sehr“, so Herr Friedlein. „Dadurch, dass nun zwei Zahnärzte in der Praxis sind, konnten wir unsere Kapazitäten weiter ausbauen.“

www.zahnarztpraxis-brackenheim.de

Scroll to Top