Handy defekt? Schnelle Hilfe ganz nah

Ihr Handyladen in Lauffen ist Retter in der Not
Wer kennt die Situation nicht? Das neue, schicke Handy ist gerade aus der Verpackung geholt, doch schon nach wenigen Tagen fällt der – fast – wichtigste Begleiter im Alltag lautstark auf den Boden. 

Schon vielen Smartphone­besitzern ist ihr gutes Stück wegen einer kleinen Unachtsamkeit aus der Hand gerutscht. Beim Aussteigen aus dem Auto oder beim Selfie. „Wenn der Bildschirm von Rissen überzogen oder der Rahmen beschädigt ist, kann natürlich auch ein technischer Schaden im Inneren des Gerätes entstanden sein“, sagt Angela Seidel. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Kunde jetzt noch keine Handysturz-Versicherung abgeschlossen hat. Doch dank ihres umfassenden Service helfen die SmartphoneHelden auch in diesem Fall fachmännisch und zuverlässig.

Vor Ort analysiert ein Experte den Schaden aufs Genaueste. Anschließend gibt er dem Kunden einen Überblick vom entstandenen Schaden, und auf Wunsch wird dieser dann schnell und sicher repariert. Das Handy ist gerettet, und der Alltag läuft wieder prima.

www.mocos.de

Scroll to Top