Abnehmen, auf eigenen Beinen stehen

Ganzheitliches Personal Training mit Sabine Wahl
Die Erfolgsgeschichte von Oliver Wößners beeindruckender Gewichtsabnahme mit seiner Personal Trainerin Sabine Wahl ist mittlerweile auch im Fernsehen bekannt. Als Betroffener weiß Oliver aber auch, wie schwer es ist, den ersten Schritt zu machen. „Um zu vermitteln, dass erfolgreiches Abnehmen auch bei stark übergewichtigen Menschen ohne medizinische Eingriffe möglich ist, bieten wir gemeinsam am 19. und 26.2. um 10:30 Uhr Gesprächsrunden für Betroffene in meinem Studio an“, so Personal Trainerin Sabine Wahl. „Bei Interesse melden Sie sich bitte an.“    

Oliver hat 80 kg abgenommen
Olivers Gewichtsabnahme von 80 kg ist nicht die einzige Erfolgsgeschichte der Personal Trainerin. Ebenso beeindruckt die Geschichte seiner Frau Sylvia, die ebenfalls mit Sabine Wahl trainiert. Sylvia hat Multiple Sklerose und war an Rollstuhl und Rollator gebunden. 

„Noch vor wenigen Jahren war ich gefangen in meiner Krankheit. Durch das Personal Training mit Sabine Wahl habe ich es geschafft, wieder auf eigenen Beinen zu stehen und zu gehen und dazu noch 22 kg abgenommen“, sagt Sylvia. „Oliver und ich leben jetzt ein ganz neues Leben! Sabine hat uns beide mental sehr gestärkt. Dafür sind wir ihr sehr dankbar!“

Sabine Wahl geht es um mehr als nur Training und Ernährung. „Personal Trainerin zu sein, ist etwas ganz Besonderes. Es ist sehr persönlich und geht durch die enge Zusammenarbeit in die Tiefe. Dabei ist die mentale Komponente wichtig, denn so schaffe ich es, meine Kunden zu stärken und zu motivieren, ihre Ziele zu erreichen“, so die Mal- und Kommunikationstherapeutin.

Neu: ganzheitliches EMS-Training
Neu im Programm bei Sabine Wahl ist das EMS-Training, das auch Sylvia seit Neuestem genießt. Bei Übungen werden dabei alle Muskelgruppen gleichzeitig mit elektrischer Muskelstimulation (EMS) stimuliert. Das Training dauert nur 20 Minuten und dient dem Muskelaufbau, dem Cardio- sowie dem Stoffwechseltraining. Auch bei vielen Krankheiten wie Arthrose, Rückenschmerzen und anderen Beschwerden kann es eingesetzt werden. „Ich möchte das Gerät ganzheitlich bei mir mit einbinden“, so Sabine Wahl. 

„Sie sind neugierig? Dann melden Sie sich zum EMS-Probetraining an.“

Social Media: Facebook / Instagram