Von Beginn an alles dabei

Zimmermann Heizung & Sanitär
Nach seiner Meisterprüfung im März 2018 begann Jona Zimmermann zuerst nebengewerblich Fuß zu fassen. Sechs Monate nach seinem Abschluss im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk an der HWK Karlsruhe wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit. Das Unternehmen nahm Form an. Die Übernahme von Hollberg Haustechnik e.K. erfolgte 2019. Zimmermann Heizung & Sanitär wuchs und dank der großen Abdeckung des Leistungsspektrums wurden schon bald die ersten Mitarbeitenden angestellt.

Neben Neuinstallation, Wartung, Sanierung und Instandhaltung von Heizungs- und Solaranlagen ist Zimmermann auch bei verschiedenen Arbeiten im Sanitärbereich erster Ansprechpartner. „Bei unseren Unternehmenswerten steht der Kunde an erster Stelle“, betont Jona Zimmermann. „Im Schadensfall können Sie sich direkt an uns wenden, sodass wir schnellstmöglich vor Ort sind und das Problem beheben können.“

Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär, Heizung & Klima gesucht.

zimmermann-heizung.de