Old- und Youngtimer wie neu

Restauration, Reparatur, Räder und Reifen 
Wenn der geliebte Oldtimer eine Schramme hat oder plötzlich nicht mehr fahren will, dann ist Dustin Kaufmann gefragt. Der KFZ-Mechatroniker in Meisterausbildung widmet sich in seiner Autowerkstatt Kaufmann Classic Cars in Botenheim mit Hingabe der Restauration und Instandhaltung von Autos aller Fabrikate. Für Oldtimer bietet er einen exklusiven Service. 

„Meine drei Leistungsbereiche umfassen alles rund ums Auto: Instandhaltung und Reparaturen, Räder und Reifen sowie Stellplatzvermietung. Zur Instandhaltung gehören die regelmäßige Betriebskontrolle, Durchsicht von Fahrwerkskomponenten und Lichtanlage, Ölwechsel, Kundendienst und Reparaturen. Ich bin vor allem auf Spezialreparaturen von Oldtimern und deren Restauration spezialisiert, führe aber auch allgemeine Reparaturen an allen Autos durch. Für Räder und Reifen biete ich einen kompletten Service, ebenso wie individuelle Radsatzgestaltung und Reifenreparatur aller Fabrikate. Außerdem können Sie für Fahrzeuge aller Fabrikate einen Stellplatz in meiner beheizten und gesicherten Halle anmieten“, so Dustin Kaufmann.

Mit der Aufbereitung von Oldtimern und sonstigen Pkws hat sich Dustin Kaufmann bereits einen Namen in der Region gemacht. „Kürzlich habe ich zum Beispiel einen 68er Ford Mustang restauriert; das Auto war danach einfach ein Traum“, betont der KFZ-Mechatroniker. Er selbst fährt einen ebenfalls restaurierten blauen BMW, eine ehemalige tschechische Staatskarosse. „Ob Restauration, Motorinstandsetzung oder Innenraumaufbereitung mit Ozonreinigung, auf unseren Internet- und Facebookseiten finden Sie zahlreiche Beispiele unserer Leistungspakete.“

www.kaufmann-classic-cars.de