TK Cars & Bikes aus Meimsheim

Hat Ihr Motorrad schon den Frühjahrscheck?
Vergangenes Jahr eröffnete Thomas Kupfer seine neue Werkstatt TK Cars & Bikes in Meimsheim. Zentral gelegen in der Wilhelm-Schmid-Straße 17, repariert der gelernte Kfz-Mechaniker Autos und Motorräder aller Marken, kümmert sich um die Inspektion und bietet einen schnellen und kompetenten Service. 

„Schon früh war ich lieber auf Rädern als auf Füßen unterwegs“, scherzt der 40-jährige Fachmann. „Insbesondere das Schrauben an Motorrädern hatte es mir angetan, und irgendwann kam dann die Idee: Mach doch deine eigene Werkstatt auf!“ Gesagt, getan: Seitdem empfängt Thomas Kupfer seine Kunden montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr in der Wilhelm-Schmid-Str. 17.

Aktuell stehen für die neue Bike-Saison die jährlichen Frühjahrs­checks für Motorräder an. Bei TK Cars & Bikes erhalten Motorradfahrerinnen und -fahrer den qualitativen Check vom Profi!