25 Jahre Gastlichkeit

Die Landpension Kohler feiert Jubiläum
Seit 25 Jahren heißt Familie Kohler ihre Gäste in der Landpension willkommen. Egal, ob Verwandtschaftsbesuch, Urlaubsgast oder geschäftlich unterwegs – in den komfortabel ausgestatteten Gästezimmern und Ferienwohnungen fühlen sich die Gäste wohl. „Wir haben uns stetig weiterentwickelt und uns den Wünschen der Gäste angepasst“, berichten die Inhaber Daniel und Stephanie Kohler.

Gerade in den letzten Jahren hat sich einiges getan: Ein neuer, großzügiger Frühstücksraum wurde angebaut, und die Zimmer im Rezeptionsgebäude wurden samt den Bädern komplett renoviert und sorgen für moderne Wohlfühlatmosphäre. Ein Highlight ist auch die Klimaanlage, die diese Zimmer im Zuge der Renovierung bekommen haben. „Nicht nur unsere Business-Gäste schätzen diesen Komfort im Sommer sehr, auch im Urlaub oder auf Besuch wird dieser Service gerne in Anspruch genommen.“ 

Das neueste Projekt sind zwei öffentlich zugängliche E-Ladesäulen, die im Laufe des Jahres auf dem Parkplatz des Gästehauses aufgestellt werden. „E-Mobilität ist ein wichtiges Zukunftsthema. Wir wollen auch hier rechtzeitig ein Angebot bereithalten“, erklärt Daniel Kohler.

Die Landpension bietet für jeden Anlass die richtige Unterkunft: geräumige Zimmer mit durchdachter Ausstattung – zum Teil auch mit Kochgelegenheit für längere Aufenthalte – sowie moderne Ferienwohnungen für zwei bis sechs Personen. Nicht zu vergessen ist auch die herzliche Betreuung der Gäste durch die Familie: „Das Gespräch mit dem Gast ist uns sehr wichtig, so können wir auf alle Wünsche perfekt eingehen.“ 

Zahlreiche Stammgäste bestätigen den Erfolg dieser Philosophie, und Familie Kohler ist sich einig: „Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre gelebte Gastlichkeit!“

www.landpension-kohler.de