So kommt Dein Event ins Internet

Nico Retz von Kudule macht’s möglich
Ob hochwertige Videoproduktion, passender Videoschnitt und Creativdesign, das seinen Namen verdient: Nico Retz und sein Team bringen seit Pandemiebeginn die Projekte ihrer Kunden online. Von der Beratung bis zur Umsetzung haben sie bis dato über 60 Projekte und Veranstaltungen erfolgreich begleitet. Highlights wie „Kabarett & Wein@Home“ der Weingärtner Cleebronn Güglingen oder das Musikevent „On Stage“, in Zusammenarbeit mit der Stadt Brackenheim.

Zum Spezialgebiet gehören die Livestreams, wie unter anderem schon Wein & Schokolade für WINO Biolandbau, der Festgottesdienst mit Margot Käsmann oder viele Online-Weinproben tragen die Handschrift von Kudule. 

Zusätzlich werden auch eigene Events geplant und durchgeführt. So konnte z.B. die Eventreihe „On Stage“ letztes Jahr gestartet werden. Außerdem bietet das Unternehmen auch sein Equipment (Technik und Mobiliar) zum Verleih an.

Nächstes Event „On Stage“
Am 21. Mai um 19.30 Uhr geht das Event „OnStage“ in die zweite Runde. Live im Bürgerzentrum in Brackenheim mit dabei sind die Bands „Sie&Wir“, „Planned Confusion“ und „K&N Live Music“. Auch der bekannte Mann mit der blauen Tuba wird Teil des Abends sein. Karten und weitere Infos gibt es unter: www.onstage-event.de