Der beste Mobilfunktarif für mich?

MoCoS weiß Rat, berät persönlich und individuell
Im Dschungel der Vielzahl an Mobilfunkanbietern kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wenn man auf der Suche nach dem passenden Angebot ist. Gut, dass man jetzt mit MoCoS, dem Handyladen in Lauffen, einen professionellen und erfahrenen Partner zur Verfügung hat.

„Wir beraten unsere Kunden netzunabhängig und finden im persönlichen Gespräch für jeden individuellen Bedarf den richtigen Anbieter und Vertrag“ so Andy Seidel, Geschäftsführer von MoCoS. Dabei greifen die Profis auf eine 20-jährige Erfahrung im Mobilfunkmarkt und eine damit einhergehende perfekte Vernetzung mit allen Anbietern zurück. Und auch bei allen anderen Fragen rund um das Thema mobile Kommunikation berät und schult MoCoS seine Kunden optimal, im Reparaturfall hilft zudem der eigene und zertifizierte Reparaturservice.

Und natürlich steht im Laden auch eine riesige Auswahl an neuesten Geräten und Zubehörartikeln zur Verfügung. „Kommen sie einfach bei uns vorbei und machen sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns darauf, ihnen mit unserem geballten Know-how weiterhelfen zu dürfen“ so Angela und Andy Seidel. 

www.mocos.de