Idyllisch, schwäbisch, ausgezeichnet

Gaststätte am Michaelsberg gewinnt Preise 
Gäste, Kunden und Gastronomen sind sich einig: Die Gaststätte am Michaelsberg ist ausgezeichnet. Als Gewinner der Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ von Kabel Eins konnte sich das Ausflugslokal gegen vier weitere Gaststätten aus der Region Heilbronn durchsetzen.

Doch damit nicht genug: Fünfmal wurde die Gaststätte am Michaelsberg von ihren Gästen mit dem Schlemmerblock-Award ausgezeichnet, davon vier Jahre in Folge – ein Rekord. Auch in der Ausbildung ist die hochwertige Qualität der Gaststätte spürbar, regelmäßig gehören die Auszubildenden zu den besten in Baden-Württemberg. 

Seit zwölf Jahren führen Sandra und Timo Gries die seit 1956 bestehende Gaststätte am Michaelsberg. Zwischen Weinbergen am Fuße des Michaelsbergs und direkt neben dem Erlebnispark Tripsdrill gelegen, ist die Gaststätte am Michaelsberg ein beliebtes Ausflugsziel. „Wir servieren regionale schwäbische Küche, frisch zubereitet, täglich vier wechselnde Mittagsgerichte zur Auswahl von 11–14 Uhr (außer an Feiertagen) sowie hausgemachte Desserts. Dazu reichen wir alkoholfreie Erfrischungsgetränke, lokale Weine und Bier“, so Sandra Gries.

„Wir haben immer regionale und saisonale Speisen von der Kartoffel bis zum Wild“, ergänzt Timo Gries. Platz für 180 Gäste bietet der idyllische Biergarten mit Sandspielkasten für Kinder, sowie die Gaststätte mit Raum für 40 Personen und Nebenräume für bis zu 90 Personen. 

„Ob Sie mit Fahrrad, Auto, Motorrad oder Pferd anreisen, wir verfügen über ausreichend Stellplätze sowie eine Radservicestation mit Ladeservice für E-Bikes, Luftpumpen, Flickzeug und Fahrradschlossverleih. Wir haben täglich ab 11 Uhr geöffnet mit durchgehend warmer Küche.

Reservierung ist dringend erforderlich, telefonisch oder per Email. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, so Timo Gries. 

www.gaststätte-am-michaelsberg.de