Italienische und schwäbische Küche

Pinseria Salento am Stadion in Brackenheim 
Wer im Brackenheimer Wiesental unterwegs ist, riecht schon von Weitem den Duft frischgebackener Pinsa. Hier, im Sportheim am Stadion, serviert Mauro Leccese die italienische Spezialität. „Den Pinsateig stelle ich in langer Vorbereitung und mit ausreichend Ruhezeit aus drei verschiedenen Mehlsorten her“, so Mauro Leccese. Und das lohnt sich, denn die Kundschaft is(s)t begeistert. 

Auf der Karte stehen weitere italienische und schwäbische Speisen, von Spaghetti und Lasagne über frischen Fisch bis zum klassischen Schnitzel. Tiramisu, Tartuffo und Torte gibt es zum Nachtisch. „Von Dienstag bis Donnerstag haben wir außerdem einen Mittagstisch mit wechselnden Gerichten.“  

Das Sportheim fasst 80 Menschen, auf der schattigen Außenterrasse können weitere 84 Personen auch an heißen Spätsommertagen sehr gut speisen. Und wer Vergnügung sucht, findet im Untergeschoss Kegelbahn, Darts und weitere Unterhaltungsspiele. „Zudem veranstalten wir private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen und andere Events. Sprechen Sie uns gerne an,“ sagt Mauro Leccese.