Martini-Markt Brackenheim am 11.11.

Obsternte und CDU-Jubiläum, Martini-Reiten offen
Die Obsternte neigt sich langsam dem Ende zu. Dafür ist das Angebot kräftig angewachsen. Die Stadt Brackenheim veranstaltet wieder ihren traditionellen Martini-Markt am Freitag, 11. November. 

Ob der Reiterverein Brackenheim am Freitag, 11. November, um 17 Uhr bereits zum fünfzehnten Mal das Martini-Reiten mit Martinsumzug veranstaltet, ist noch nicht entschieden, nachdem es wegen Corona bereits zwei Jahre ausgefallen ist. Wenn es stattfindet, gibt es ein buntes Programm zu Martini. 

CDU-Stadtverband feiert
Zuvor, am 3. November, feiert der Brackenheimer CDU-Stadtverband sein 50-jähriges Bestehen in der Alten Kelter Meimsheim. Das Abendprogramm beginnt um 19 Uhr, Saalöffnung 17.30 Uhr. Festredner ist Manuel Hagel MdL, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion. Als weiteren Hochgenuss erwartet die Besucher ein Sofagespräch der besonderen Art. Das Quartett um Daniel Heil wird musikalisch durch den Abend begleiten. Für das leibliche Wohl ist von 17.30 bis 19.00 Uhr und nach dem Programm bestens gesorgt.