Optimistisch in die Zukunft

Zum Jahreswechsel blickt der Küchenspezialist Eberhard Küchen in Heilbronn-Böckingen zurück auf ein erfolgreiches Jahr. „Wir bedanken uns bei unserer Kundschaft für die tolle Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Ralf Sura. 

Das Team von Eberhard Küchen konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche und hochwertige Küchen nach Wunsch der Kunden planen, realisieren und einbauen. Die professionelle, seriöse und zuverlässige Arbeit des Teams zahlt sich aus. Stammkundschaft, Empfehlungskunden und Neukunden honorieren diese Arbeitsweise. 

„Nun bereiten wir schon das neue Jahr vor. Unser Team von Eberhard Küchen blickt trotz der Pandemie und der aktuellen wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterhin optimistisch in die Zukunft“, so Ralf Sura. 

Bei Eberhard Küchen können Kunden sich ihre Wunschküche aus einer nahezu endlosen Vielfalt an Elementen, Designs, Materialien und Preislagen auswählen. Vom ersten Besuch über die Entscheidungsfindung und Planung bis zur Lieferung und Montage der Küche werden die Kunden von dem qualifizierten und kompetenten Fachpersonal von Eberhard Küchen begleitet. 

Um weiterhin Qualität und Service bieten zu können, sucht das Team Verstärkung in den Bereichen Montage, Planung, Beratung und Verkauf. 

Kommen Sie in unser Team – Küchenplaner und Monteure (m/w/d) gesucht 

Küchenmontage (Festanstellung)
Für die Montage unserer hochwertigen Einbauküchen namhafter Hersteller suchen wir Verstärkung. Sorgfältige Einarbeitung durch Montageprofis wird garantiert. 

Selbstständige Montageprofis
Sprechen Sie uns an – wir sind an einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert.

Küchenplanung / -verkauf
Im Zuge einer Nachfolgeregelung wollen wir unser erfahrenes Verkaufsteam ergänzen. 

Kontakt: job@hn.eberhard.de   oder   07131 916 06 11

www.eberhard-kuechen.de