Kölle – frisch, rein und gepflegt

Neue Annahmestelle: Atempause in Brackenheim

Seit Kurzem hat die Textilpflege Kölle eine neue Annahmestelle zentral gelegen in Brackenheim. Die Kleidung kann von Mo. bis Sa. in der Atempause, Schlossstraße 3 abgegeben werden. Die Atempause ist gut zu Fuß erreichbar und hat ausreichend Parkplätze. Nicht einmal das Corona-Virus hat eine Chance. „Bei uns ist auch bei 30 Grad alles desinfiziert und somit tophygienisch“, erklärt Kai Kölle vom Textilpflege-Meisterbetrieb.

Vom Hemd bis zum Brautkleid und von der Tischdecke bis zur Daunendecke wird bei Kölle alles gepflegt. Seit über 40 Jahren bietet die Textilpflege Kölle eine top Qualität für Privatleute und Betriebe. Neben einigen Branchen-Awards wurde der Fachbetrieb auch mit dem FashionCare-Siegel der Europäischen Forschungsvereinigung ausgezeichnet und ist Mitglied im Deutschen Textilreinigungsverband wegen guter fachlicher Leistung. 

In der Annahmestelle kann jede und jeder seine Textilien wie Anzüge, Kleider und auch Bettwäsche oder Mangelwäsche abgeben. Diese werden dort von uns abgeholt, gereinigt und wieder an die jeweilige Annahmestelle fertig zurückgebracht.

www.textilpflege-koelle.de