„Mit dem ZNG-Express um die Welt, ein Abenteuer, wie es uns gefällt!“

Auch in der Kampagne 2022/23: Jubel, Trubel, Heiterkeit  – endlich wieder Faschingszeit!

Endlich nach drei Jahren ohne Narredei feierten die ZabergäuNarren am 26. November 2022 mit ihrem traditionellen Ordensabend den 36. Faschingsauftakt in der Herzogskelter in Güglingen. Bei den Akteuren herrschte Aufregung pur vor dem ersten Auftritt nach Corona. Alle Aktiven hatten viel Spaß, und für einige der jungen Aktiven war es der erste Auftritt auf der Bühne. Es war eine gelungene Auftaktveranstaltung für alle ZabergäuNarren. 

Auch die Show-Prunksitzungen werden im kommenden Jahr nach drei Jahren Abstinenz wieder stattfinden. Infolge veränderter Rahmenbedingungen geht es aber dann nicht in der Herzogskelter in Güglingen rund, sondern zum ersten Mal im Bürgerzentrum in Brackenheim. 

Unter dem Motto: „Mit dem ZNG-Express um die Welt, ein Abenteuer, wie es uns gefällt!“, werden die Narren am Samstag, 4. Februar 2023 um 19.11 Uhr und am Sonntag, 5. Februar 2023 um 14.11 Uhr jeweils eine Show-Prunksitzung im Bürgerzentrum in Brackenheim veranstalten. Die ZabergäuNarren und ihr Präsident Rainer Binder und natürlich alle Mitglieder würden sich freuen, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen – sehr gerne auch, wie bei den früheren Sitzungen, kostümiert. Die kreativsten Kostüme werden prämiert. Kommt einfach vorbei, und lasst euch überraschen. Die ZabergäuNarren grüßen alle Faschingsfreunde mit „Zabergäu – hei, jei, jei u. Narri-Narro!“

Der Vorverkauf beginnt am 6. Dezember 2022! Die Eintrittskarten können bei Präsident Rainer Binder unter der Telefonnummer 0172 733 40 88 oder 07135 23 80 oder raibi@web.de bestellt werden.