Aufhübschung und Aufbereitung gebrauchter Autos

Die Voll GmbH aus Brackenheim bietet vielseitigen Service
Innovation, Erfahrung, Umweltbewusstsein, Qualität und Service – wer diese Merkmale bei der Fahrzeug-Aufbereitung sucht, wird in der Voll GmbH aus Brackenheim schnell fündig. Mit 8 hochqualifizierten Mitarbeitern bietet die Voll GmbH auf 1100 qm jede Dienstleistung rund ums Blech und den Lack an.

Aufhübschung und Aufbereitung
„In den vergangenen Jahren interessierten sich immer mehr Privatkunden für eine Aufhübschung ihrer Gebrauchtwagen“, berichtet Isabel Voll. „Statt dass diese eine größere Investition in einen Neuwagen machen mussten, konnte unser Team ihren Gebrauchten ein neues Facelift geben und sie erstrahlten in neuem Glanz.“ Eine solche Aufhübschung ist auch vor dem Verkauf sinnvoll, denn sie steigert den Wert und freut den neuen Besitzer.

Bei der Fahrzeugaufbereitung werden Autos innen und außen neu hergerichtet. Gerade bei Leasingrückläufern ist das ein gefragter Service. „Wir bereiten den Lack neu auf und führen Lackkorrekturen sowie -versiegelungen zum Schutz vor neuen Beschädigungen durch“, erklärt Armin Voll. „Zusätzlich reinigen wir den Innenraum inklusive aller Kunststoffteile und versiegeln diese. So können die Leasingrückläufer wieder sauber in den Verkehr gebracht werden.“

Elektronische Richtbank
Wenn der Schaden dann aber doch mal etwas größer ist, können die Karosserie-Spezialisten auf die moderne Technik einer hochpräzisen CAR-O-LINER-Richtbank zurückgreifen. Mit dem integrierten Messsystem „CAR-O-TRONIC“ wird der gesamte Reparaturvorgang von der ersten Schadensanalyse und dem Gutachten bis zur abschließenden Qualitätsprüfung und Dokumentation unterstützt. 

www.vollgmbh.de