Die Danner Gruppe ergänzt das Portfolio im Bereich Metall- und Treppenbau
Große Freude herrscht aktuell bei der HandwerkerGilde Brackenheim. Mit der Danner Gruppe aus Frauenzimmern konnte jetzt ein seit über 30 Jahren sehr erfolgreiches Traditionsunternehmen aus der Region als neues Mitglied gewonnen werden. „Wir freuen uns sehr, unser Leistungsspektrum im Bereich Metall- und Treppenbau in das schon jetzt sehr umfangreiche Angebot der HandwerkerGilde Brackenheim einbringen zu können“, äußern sich die beiden Geschäftsführerinnen Ute Danner und Carina Wolpert-Tröster zu der gerade neu vereinbarten Kooperation.
Gegründet im Jahre 1991 von Josef Danner als kleine Werkstatt in Brackenheim-Stockheim beschäftigt die Danner-Gruppe aktuell 52 Mitarbeiter an den Standorten Frauenzimmern. Spezialisiert auf professionelle Schlosser- und Metallbauarbeiten für den Innen- und Außenbereich bietet das Unternehmen absolut hohe Qualität bei Produkten und Service. Nach DIN 1090 zertifiziert und mit umfangreicher Erfahrung werden die Wunschmaterialien der Kunden von Danner zu hochwertigen Produkten verarbeitet.
Im Bereich Treppenbau umfasst das Angebot dabei alle möglichen Treppen-Varianten wie zum Beispiel Außen-, Innen-, Flucht- und Spindeltreppen. Spindeltreppen gibt es dabei auch zur Eigenmontage, diese können dank präziser Anleitungen auch von Ungeübten ganz bequem und einfach montiert werden, nachdem sie vorab von den Spezialisten von Danner akribisch geplant und millimetergenau vorgefertigt wurden. Der Anschluss an bestehende Balkone, Betondecken, Holzbalken oder Mauerwerk wird dabei selbstverständlich immer mit berücksichtigt. „Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit und fordern Sie uns auch gerne mit Ihrer individuellen Anforderung“, so Geschäftsführerin Carina Wolpert-Tröster.
Und für die anderen Mitglieder der HandwerkerGilde Brackenheim erschließen sich durch das neue Mitglied erneut neue, herausfordernde und spannende Betätigungsfelder. „Wir sind begeistert vom Leistungsspektrum der Firma Danner und freuen uns auf viele neue und interessante gemeinsame Projekte“, so Karsten Eckert und Michael Federmann.